Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salsa & More Fun -Zum Jahreswechsel in Hamburg

Salsa & More Fun -Zum Jahreswechsel in Hamburg
Hallo Ihr Lieben:-)

Eigentlich wohne ich ja bei Stuttgart, doch meine Liebe zu Hamburg und meiner Schwester lässt mich regelmäßig in den Norden fahren.
Zum Jahreswechsel ist es wieder soweit und ich habe vor für ca eine Woche oder ein bissel mehr Fisch und Krabben vor Ort zu essen.

Ich würde mich ganz arg freuen , wenn ich auf diesen Weg vielleicht auch eine nette Sie oder ein nettes Paar kennenlernen darf , welche aus dem Großraum Hamburg sind. Um mit Ihr/Ihnen tanzen und Spaß zu haben und so noch mehr Fuß in meiner Lieblingsstadt zu fassen. Besucht mich doch einfach auf meinem Profil schreibt mir privat oder hier ins Forum. Ich freue mich schon jetzt darauf , viele neue Nordlichter kennenlernen zu dürfen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.