Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
353 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
zum Thema
Advent, Advent117
Wünschen allen einen schönen ersten Advent und eine stressfreie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent , Advent , Advent....

Advent , Advent , Advent....
... die 3 . Kerze brennt und noch hat kein Weihnachtsmann verpennt. Noch 10 Tage hat er Zeit bis er die Geschenke verteilt.
Ich wünsche Euch im Ländle einen schönen und leckeren 3.Advent ! Natürlich freue ich mich auch über nette und freundliche Kontakte und wer weiß , vielleicht wird Weihnachten so für mich etwas ganz besonders schönes *g*
Genießt die Musik beim Kochen und backen oder beim Schmusen zu zweit *g*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.