Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosenfreunde Hannover und Umgebung

********s_81 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhosenfreunde Hannover und Umgebung
Hallo,

gibt es eigentlich Strumpfhosenfreund oder interessierte in oder um Hannover, die an einen Interessenaustausch, Treffen oder vielleicht sogar Stammtisch interessiert wären?

Bin gespannt auf die Antwort und zuschriften


Mfg
Stephan
******lle Mann
718 Beiträge
Stehe da eher so auf LAck und Latex, am liebsten Catsuits *g* allerdings ohne Gasmaske und so *top*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Strumpfhosen
Ich wäre liebend gerne dabei.
LG micha
*****na1 Mann
304 Beiträge
Strumpfhose Freund
Hallo, ja auch ich suche schon lange Freunde in geilen Feinstrumpfhosen, aber die sind nicht so oft zu treffen auch bei mir im Vorharz gibt es leider sehr wenige, aber vielleicht trifft man sich mal in schönen Nylons *wink*
********s_81 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
na immerhin schon mal zwei Strumpfhosenbegeisterte und jemand der lack mag, das ist ja schon mal ein Anfang *zwinker*
Intressenbekundung ;-)
Hallo Zusammen,
ich wäre an so einem Austausch auch nicht abgeneigt!
Gruß Tom
Klingt gut
Geht das auch hier übers Forum, Hannover ist dann doch eine Ecke weg.
Wäre aber ansonsten interessiert. Mich würde zum Beispiel mal interessieren, wie Ihr im Alltag so mit den FSH umgeht.
Gerne Austausch und reale Treffen
Hi,

ich freue mich über jeden Austausch. Trage seit meiner Jugend gerne FSH und spüre das einfach so gerne an mir und an anderen, sowohl Frau als auch Mann.

Trotz meines Interesses habe ich noch nicht so viel reale Erfahrungen in FSH/Nylon gemacht, würde das aber gerne ebenso vertiefen, wie mich intensiv über Erfahrungen und Wünsche auszutauschen.

Bin im Moment in Asien/SO-Asien unterwegs. Im März werde ich wohl für ca. 6 Wochen nach Deutschland kommen und würde mich dann über Interessenten an Realtreffs freuen.

Austausch natürlich sehr gerne sofort *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.