Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosentreffen

*********nge63 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhosentreffen
Ich versuche es mal,
ich würde gerne einen Stammtisch oder treffen für Leute mit dem Faible
für Feinstrumpfhosen ins Leben rufen. Alles kann nichts muss.
Eine Location dafür wüsste ich auch, die Skyribar in Wuppertal.
Bin für Vorschläge offen, meldet euch.

Gruß
Grosserjunge63
Hallo

Die Idee ist gut.....nur wirst du damit kein Glück haben.Wenn sowas in Planung ist sagen viele jaaaaaaaa aber wenn es Richtung Treffen geht dann wird es sehr schnell sehr still.Man sollte ja meinen das man Menschen mit dem gleichen Faible schnell an einen Tisch bekommt aber Bilder gucken ist für die meisten einfacher....

Dir viel Glück und sollte es klappen und wir zeitlich Zeit haben sind wir dabei.

Gruß aus dem Kreis Mettmann.
********anda Mann
226 Beiträge
Hallo..
ich wünsche Dir ganz gutes gelingen. *top* würde auch sofort bei sowas mitmachen. nur leider ist bei mir immer das Problem mit der Distanz.
hab auch selbst paar mal versucht sowas auf die Beine zu stellen. leider war ich meinst der eizige Teilnehmer *gr*
Das einzige Ueberregionale Treffen, wo ich weiss das es jedes Jahr stattfindet und auch ne Menge Zulauf hat, ist die " Nylonline " !! organiesiert wird sie von Forum " Strumpfhosen. net "

feine Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.