Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
435 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Wer steht auf Encasement?127
Ich hätte gern mal gewusst wer Erfahrungen mit Ganzkörpernylon hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pantyhose Encasement

*******uri Paar
674 Beiträge
Themenersteller 
Pantyhose Encasement
0wir Interessieren uns für Pantyhose Encasement in Verbindung mit Bondage,es gibt viele Videos darüber,aber hat schon jemand selbst Erfahrung damit gemacht?
********b117 Paar
713 Beiträge
Da...
...sind wir aber auch seeeehr neugierig.
Habe schon mehrmals mein Substück komplett in FSH verpackt und dann in schwere Ketten gelegt....
Wie ein Feinstrumpfhosenpüppchen *juhu*
Lg.Die Lady
********b117 Paar
713 Beiträge
Vom Kopf bis Fuss in fsh verpackt..
Bild ist FSK18
leichte bondage
auf jeden fall waren die beine fixiert
Bild ist FSK18
leider nein
Konnte leider noch keine Erfahrung damit machen....
Im Internet habe ich dazu auch nicht sonderlich viel gefunden. Kennt jemand eine besondere Seite mit Videos etc. speziell dafür? Kann auch ohne Bondage sein... Schonmal vielen Dank im Voraus *g*

LG, Blackox
*********r_sh Paar
885 Beiträge
hmm...
... also wenn man "pantyhose encasement" googelt, Bilder oder videos, dann wird man reichlich bedient mit Antworten... Aber hier gibt es ja auch gut Bilder dazu.

Wir haben bei derartigen Fragen manchmal den Eindruck, als könnten viele User keine Suchmaschinen bedienen... Dabei ist das einfacher als hier ein Profil zu erstellen...
*******uri Paar
674 Beiträge
Themenersteller 
@ Blackox
Gib mal Pantyhose Encasement bei Google ein,da kannst Du Stundenlang Videos und Fotos ansehen *zwinker*
....
Ok ich habe mich echt falsch ausgedrück, sorry dafür... Meine Intention war, dass ich und auch andere User hier Links etc. zu den speziellen Video bekommen können. Habe nämlich das Gefühl, dass ich immer die gleichen Videos ansehe und das wird mit der Zeit etwas langweilig. Ist doch auch schön Videos aus einem gemeinsamen Datenpool zu erlangen. Dann hätte jeder, der wie ich Interesse an Pantyhose Encasment hat, direkte Links zu Seiten und könnte auch außerhalb vom Joy-Club sich Videos ansehen. Nach dem Motto "Sharing is caring" *g* . Oder wäre das Datenschutztechnisch eine Problem?

LG
*********r_sh Paar
885 Beiträge
...
Also das hier ist ein Diskussionsforum und kein Link-poste-Forum. Es ging hier ja eigentlich um Erfahrungen mit Pantyhose-Encasement und Bondage. Na ja- und dann werden Bilder mit einer gefesselten Frau in Strumpfhose gepostet... irgendwie am Thema vorbei. Wir könnten sicherlich einiges dazu beitragen, aber letztendlich werden als Antworten bei solchen Themen eher off-Topic Bilder als Antwort hochgeladen und von anderen mit zweiwortsätzen kommentiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.