Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
435 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall7
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen und DEN Stärken

Strumpfhosen und DEN Stärken
liebe den Stoff und stell mir gerade vor je dünner desto mehr Faszination , die Feinstrumpfhose mit einer Stärke von DEN 20 gefällt mir persönlich nicht, ab 15 DEN wird es richtig sexy und 10 - 8 DEN gibt es vielleicht die total erotische Phantasie im Kopfkino was man(n) und Frau damit anstellen könnte..?, habt Ihr Bilder und Unterschiede zwischen den DEN- Stärken bemerken... hoffe das ich mit meinem Anliegen nicht zu spät, oder daneben liege
lg freue mich auf anregende Bilder und Meinungen
******_ts Mann
339 Beiträge
Kopfkino
Huhu, abgesehen das ein dünner Nylonfaden Laufmaschen anfälliger ist stelle ich mir vor , das z.B. eine hautfarbene Strumpfhose als zweite Haut einfach unsichtbar und anschmiegsamer ist - sogar Saunatauglich
Sauna tauglich??
Bitte, wie soll das denn gehen???
Also so geil wie ich es finden würde, aber das jemand nen sh in der Sauna trägt mag ich bezweiflen?!?
Lg
Sascha
Saunabesuch
Hallo Sabine_TS ,

vielen Dank für deinen Beitrag, aber in der Sauna, da schwitzt Frau oder Mann doch sehr viel ..? , ist das nicht ein bisschen unhygienisch.... ?, dachte da lieber an Erotik für den Mann und sein beste "Stück" zum verwöhnen, zwischen den beiden Beinen und Füßen der Dame ect. in angemessen Räumlichkeiten , aber dem Kopfkino sei Dank , jeder nach seinem Geschmack und Lust mit Laune ... Nylons als FSH zu Faszination und Zauber für die Erotik u.a auch mehr .....?

Freue mich wenn Ihr Eure Ansichten, Interessen und geilen Gedanken hier austauscht, wo denn sonst wenn nicht hier in diesem Forum und allen sei noch einmal Dank angesagt für das Kompliment zu meinem Beitrag ...

Noch eine Frage zum Schluss ...?, gibt es den optisch einen Unterschied auf Bildern zu sehen ob die Frau eine FSH in den Stärken von 15 DEN oder 10/8 DEN am Bein und an den Füßen trägt...?.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.