Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
435 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
zum Thema
Wie kleide ich mich als männlicher Sub auf Fetischpartys?38
Ich habe folgendes Problem: Ich bin auf eine Fetischparty eingeladen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Strumpfhosen

****max Paar
172 Beiträge
Hallo Pantyhoseliebhaber/innen

Seit ich einigermaßen denken konnte hat mich der Anblick schöner bestrumpter Beine fasziniert.*ggg*
Das feine glatte glänzende Material gab den Beinen eine besondere
Anziehungskraft und hat die Sine betört.

Als männlicher Jugendlicher war es um so schwerer der Faszination Nylons (Strümpfe/Strumpfhosen) selber zu entdecken, indem man(n) sie selbst anziehen konnte.

Ich weis noch sehr gut wie mir das Herz bis in den Hals geschlagen hat als ich im Supermarkt meine erste eigene Strumpfhose gekauft habe.
Zuhause angekommen war die Spannung kaum auszuhalten bis die Gelegenheit da war ungestört die Strumpfhose auszupacken und sie anzuziehen.
Alleine der Umgang das feine Material ohne es gleich zu zerstören über die Beine zu streifen war ein Erlebnis das einem bis heute nicht mehr los gelassen hat.
Sicherlich war es am Anfang ein starkes erotisches Ereignis die Strumpfhose an den eigenen Beinen zu spüren, wie sich auch unschwer an einer Erektion zeigte *ggg*
Aber in den Jahren wandelte sich das in ein normales Kleidungsstück das nicht nur für Frauen da ist.
Sicherlich hat der Reiz des feinen Materials seine Wirkung auf mich nicht verloren, nur mit den feinen Unterschied das dass nicht in erster Linie ein Fetisch darstellt.

Ich trage als Mann mit Stolz das feine Material auch im Alltag als normales Kleidungsstück.

Das soll es erstmal gewesen sein.

LG maq
*******dy56 Frau
324 Beiträge
@sam_max
da das glaube ich und hast du die Strumpfhose auch schon einmal getragen wenn die Beine nicht behaart sind,das muß doch für ein Mann besonders gut an fühlen.

Ich finde das es endlich wieder Zeit ist das auch die Männer wieder Strumpfhosen oder auch Feinstrümpfe tragen.
lg
Luckylady56
****max Paar
172 Beiträge
Hi

Das ist für mich ein absolutes muss rasierte Beine.
Haare und Nylons ist ein absolutes *nono*
Alleine der Gedanke behaarte Beine unter dem feinen Material lässt
mich erschaudern bbbbrrrrrrrrrrrrrr

LG max
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Ein wahres Wort, leider sehen das nicht alle Männer so.
Aber vielleicht wäre auch eine Epilation eine super Möglichkeit,da die Haare komplett entfernt werden und dann nur als feine Haare nach wachen ist es dann um so einfacher später sie zu entfernen.
Lg
Luckylady56
****max Paar
172 Beiträge
Alles schon probiert von wachsen selbst bzw. im Beautystudio .
Auch die besagte Epilation was anfänglich sehr schmerzhaft war.
Nur hatte ich dann das Problem das die Haare eingewachsen sind was sehr unschön anzusehen war.
Ich habe die besten Erfahrungen mit der Nassrasur. Ist zwar aufwändiger alle zwei Tage die Beine komplett zu rasieren aber habe damit die besten Erfolge,

max
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Da magst du recht haben bei Männern scheit das doch noch etwas anders zu sein.
Luckylad
****max Paar
172 Beiträge
Richtig Wolford und auch andere Firmen (Ergee) hatten mal Männerstrumpfhosen im Programm. Nur waren das sehr dicke Winterstrumpfhosen.

Mittlerweile gibt es viele Firmen die auch feine dünne Nylonstrumpfhosen herstellen, wie zb Levee, Gerbe, Comfilon etc.

Das Preisspecktrum ertsreckt sich wie bei Frauenstrumpfhosen von relativ billig (9 Euro)bis teuer (35 Euro)

max
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Ja das ist mir bekannt und der Maybach unter den Firmen ist die Frma Wolford und sie drehen ständig an der Preisspirale.
L-Lady
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
also
Männer können ja ruhig Nylons tragen, das ist nicht das Thema. ABer ich finde nach wie vor, dass Nylons und frauenbeine eine irre super Kombi ist.
Das geht fast nicht anders. Nylons sind einfach ein weibliches Accessoire und sie am besten aus, wenn sie von einer wahren Frau getragen werden

spft
****max Paar
172 Beiträge
Sorry aber das Argument

Nylons sind einfach ein weibliches Accessoire und sie am besten aus, wenn sie von einer wahren Frau getragen werden

ist deine Meinung.

Aber es gibt auch andere Argumente und diverses Bildmaterial hier zu sehen. Ich denke wenn man es nicht wissen würde das die Beine zu einem Mann gehören würden sehe man keinen Unterschied zu den weiblichen Beinen.

max
Ich liebe schöne Beine
in Nylons, mag es auch sie selbst zu tragen. Aber ich sehe sie einfach sehr gern bei Frauen!
...
Nylons und Strumpfhosen zu tragen und zu spüren ist ein tolles Gefühl, an Frauen und Männerbeinen.
Ich bin der Meinung wenn man(n) nicht zu sehr behaart ist, sieht es auch mit Haaren immer noch geil aus, fühlt sich super an und allein das Auswählen, Anziehen und Tragen macht schon den tag geiler....

ph
Da bin ich völlig deiner Meinung!
*zwinker* Ich liebe das Gefühl!
ich denke
die Vorurteile vieler Menschen sind daran Schuld,dass man nicht mehr Männer in Fsh in der Öffentlichkeit sieht. Also ihr Männer,traut Euch und tragt sie auch mal zu einer Shorts. Nur zu Hause...da sieht es doch keiner. Es werden ja nicht umsonst so viele Herren-Fsh produziert.
Lg
ganz Deutschland
müsste ich durchqueren um dabei zu sein. Wirklich Schade,aber das ist mir zu weit weg. Lg
Ich trage meine FSH so oft es nur geht, und schon lange nicht mehr getarnt. Ich trage Sie zu kurzer Hose wie auch mal zum Rock.
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Fan von FSH
Ich sage Männer nur Mut zur FSH!! *diegroessten*
Ich trage auch gerne FSH und Halterlose so oft ich kann. Leider ist die Tolleranz in der Gesellschaft nicht so groß. Aber so ein Liebhaber stört es nur wenig *top* . Und meiner Süßen gefällt es auch.
Die Strumpfhose ist ja mal für den Mann erfunden worden, so gab es mal eine Zeit, da war sie dem Mann vorbehalten.

Habe im Urlaub 3 Wochen FSH getragen..... wieder mal klasse.
LG
Cuffy
Du hast voll kommen recht, ich trage meine Strumpfhosen schon lange nicht mehr verdeckt. warum auch , heute stört sich doch keiner mehr daran, und wenn dann soll er doch weg schauen und uns in ruhe lassen.
Man muß ja nicht gleich in einer knall roten oder gepunkteten FSH rum laufen, es gibt so schöne bedeckte Farben zu allen Haut Typen.
Also, Männer rein in die Nylons den die Welt gehört nicht nur den Frauen.
@shelina
genau so sehe ich das auch. Habe bisher auch noch keine schlechte Erfahrung damit gemacht. Ausserdem,wenn man(n) rasierte beine hat,fällt es doch eh fasst nicht auf. LG
********e_by Paar
4.320 Beiträge
ja rasiert müssen sie sein
täglich FSH
ich selbst trage jeden Tag FSH, für mich ein Muss " rasierte Beine ". Damit man etwas länger Ruhe hat mit der Rasur, epeliere ich meine Beine. Dies wiederhole ich alle 2 Wochen. Um das einwachsen der feinen Haare zu vermeiden, reibe ich meine Beine beim Baden regelmäßig mit einem Peelingschwamm ab. Ich erziele damit sehr gute Ergebnisse.
Ich finde es auch toll, wenn ein Mann mit FSH gut angezogen ist.
Auch ein Mann, kann im Mini gut aussehen.
Mir gefallen auch Frauen im schönen Hosenanzug.
Trotz allem, richtig geil finde ich Frauen in FSH und High Heels.
*****V71 Mann
180 Beiträge
Hey Ihr Leiben hier
Hey Ihr

ich bin die Rita naja mal nicht und mal doch denn ich bin ein TV als ein Transvestit. Das heist ich bin ein Mann der sich als Frau zurecht macht.
Als Rita mark ich sexy Strumpfhosen usw.

LG und Bussy Rita
das bin ich als Rita
so was mark ich
ich denke männer können gut nylon tragen , komt halt auch n bissel auf den typ an , ich meine es gibt auch frauen denen zb ein minirock absolut nicht steht .
is ja bei vielen kleidungsstücken so .
Haare an den Beinen.
Ich weiß nicht warum mann sich so aufregen muß *schock*
über behaarte Männerpo oder Beine. *oha*
Nicht jeder hat eine Haut wie ein Kinderpo.
*hotbum* .
Es gibt auch bestimmt Leute diie das schön finden *top*
Oder muß man erst wieder eine neue Gruppe gründen.
z.B. Haare Pro& Contra. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.