Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
436 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen121
Ich wollte mal darüber diskutiren ob jemand schon Erfahrungen beim…
zum Thema
Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen39
Ich wollte mal darüber diskutiren ob es jemand schon Erfahrungen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen beim Duschen & in der Badewanne

Strumpfhosen beim Duschen & in der Badewanne
Ihr habt schon mal die Strumpfhose beim Duschen oder Baden anbehalten? Ihr mögt den Anblick nasser Strumpfhosen? Ihr könnt uns beschreiben, wie es sich anfühlt, wenn der feine Stoff sich mit Wasser tränkt?

Na dann: Ran an die Tasten *tipp* und ran an die Fotos! *knips*
Wasser marsch!
Na wenn schon auf meinen speziellen Sonderwunsch hin dieses Thema eröffnet wurde, dann will ich auch mal gleich was nasses liefern! *zwinker*
Ein schön, nasses Foto.
Genau
*haumichwech* Man könnte sagen, sie ist beim Shooting schön feucht geworden!
Schön feucht...
...wird man (bzw. Frau) bei sowas immer ziemlich schnell und ziemlich gründlich! *lol* *baeh*
Ein schönes, nasses Foto
Mehr Details?
Wie wär's mit einem Schritt näher ran? *zwinker*
Oops!
Hab ich doch glatt das Foto vergessen! *g*
Bild ist FSK18
das Gefühl mit einer Strumpfhose zu duschen oder zu baden läst sich schwer beschreiben, es ist einfach super geil.
Auch das Schwimmen in so einer scharfen FSH ist super sag ich euch. *freu2*
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Strumpfhosen beim Duschen & in der Badewanne
Ja ab und an mach ich das auch Frau spart sich dann die Strümpfe oder Strumpfhose nocheinmal einzeln zu waschen,das spart Zeit, Wasser und Energiekosten.Als Nebeneffekt macht mich das noch richtig an.
lg
Luckylady56
*duschen*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Echt klasse......großes KINO !!
*freu2*
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Sind wohl alles...
...sehr reinliche Menschen...
Da möchte man doch gleich duschen gehen, schön gemacht.
Körperpflege...
...ist nun mal wichtig - und eine anständige Strumpfhose ist eben wie eine zweite Haut! *zwinker*
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Richtig das sehe ich auch so und im Sommer einfach in die Sonne und schon ist die Strumpfhose trocken.
Super total ÖKO. *spitze*
******i76 Mann
430 Beiträge
so eine nasse FSH ist schon ein toller anblick *g*


mfg,
Micha
ich finde das auch wirklich klasse und Dusche auch sehr gerne in Fsh. Ist doch einfach was ganz tolles das nasse Nylon zu spüren....
Noch'n Foto
Na dann zeigt uns doch mal, wie feucht ihr in der Strumpfhose werden!

*zeigpics*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Elegantes Füßchen ;-)
*zwinker* *smile*
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Strumpfhose mit Lotos-Efeckt und perfeckter Sitz wie eine Zweite Haut.
******i76 Mann
430 Beiträge
den würde Ich gerne mal trockenreiben *g*
Geht ihr so selten Duschen?
Oder warum kommen so wenig Fotos mit nassem Stoff? *neck*

Na los, rein in die *duschen* und *knips*
Na dann machen wir euch mal nass...
...bzw. zeigen euch noch was nasses! *duschen*
Klasse Bild sieht doch mal richtig toll aus wie der schöne Stoff nass wird... *zwinker* und schöne Beine sind es noch dazu....
******i76 Mann
430 Beiträge
die beiden Pics sind echt klasse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.