Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde von neuen Mitgliedern

Vorstellungsrunde von neuen Mitgliedern
Hier dürfen sich alle neuen Gruppenmitglieder kurz oder auch lang vorstellen. Sagt uns, wer ihr seid, wo ihr herkommt, warum ihr der Gruppe beigetreten seid und warum ihr Strumpfhosen mögt.

Wir freuen uns, dass ihr nun hier seid! feu2
********anda Mann
226 Beiträge
Neu Hier
Hallo Zusammen.
Ich sag danke für die Aufnahme in die Gruppe!

zu mir ist zu sagen: ich bin Crossdresser, lebe in der Schweiz und bin Verheiratet. Die faszination für Nylonstrumpfhosen, ich sag ihnen gerne Fsh(=Feinstrumpfhose) begann bei mir in der Kindheit, meine Mutter trug sie Täglich..na, eines Tages hatte ich die Idee das ich mal sowas anziehen müsse und da, hat es sung gemacht, einfach so- seitdem trage ich zimlich reglmässig Fsh.

Zum Nick: ich habe eine sehr weibliche Ader in mir, Miranda als Name gefil mir sehr gut und ja, ich bin Dominat!

mit Bestem Gruss Lady_Miranda
*******e_by Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen
wir wollten uns für die Aufnahme bedanken und kurz Hallo sagen *zwinker*

Wir freuen uns über den Austausch und Anregungen für Photos, Phantasien etc.

Wenn Ihr nochmehr über/von uns erfahren möchtet, dann schreibt uns doch einfach an, wir würden uns freuen!

lg
********n_th Mann
32 Beiträge
Schönes Bild
Ein sehr schönes Bild!
Das Motiv ist sehr schön gewählt und Super sexy!!!
Hallo
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich heiße Torsten und stehe total auf Nylons.
Besonders auf FSH
Freue mich auf den Austausch mit anderen Nylonliebhabern.
Gruß
Torsten
********er10 Mann
169 Beiträge
Hallo
Erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe.Ich finde es sehr erregend schöne Frauenbeine in diesem Stoff zu sehen.Am liebsten in schwarz.Freue mich auf viele nette Leute die das auch lieben.

Gruß Marcus
Hallihallo...
...wir "Neuen" bedanken uns erst mal über die Aufnahme in die Gruppe und ein liebes Hallo *huhu* in die lüsterne Runde... *zwinker*
LG united09
**********rdude Mann
399 Beiträge
Auch von mir ein Hallo...
...in die Gruppe.

Ich mag Strumpfhosen sehr, daher habe ich mich für diese Gruppe beworben und bin jetzt erfreulicherweise auch aufgenommen worden.

Ich freue mich auf den Austausch über das schönste aller Beinkleider. *g*

Gruß
nemesis_atf
Hallo
an alle neuen Mitglieder und Euch allen eine laufmaschenfreie Zeit hier.

Knisternde Grüße

Alex
*******1102 Mann
622 Beiträge
Hallo
und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
An dieser Stelle ganz herzliche Grüsse

an ALLE

und für den Einstand mal was nettes von meiner Seite...
******702 Mann
3.480 Beiträge
und das ist eine schöne Seite
nicht nur die schöne seide
Hallo zusammen
bin neu hier in dieser wunderbaren Gruppe! Vielen Dank für die vielen schönen Fotos die schon gepostet wurden. Freu mich auf nette Kontakte und vielleicht auch mehr?! *g*
*******ste Paar
801 Beiträge
Jetzt sind die auch noch hier !
Spielkiste freut sich die Gruppe auf zu reißen wie eine Strumpfhose und wir möchten die Gruppe mi lustigen Beiträgen und schönen Bildern bereichern.
M&W
*******1675 Mann
697 Beiträge
Hallo , bin neu hier bei euch.Freue mich schon auf neue tehmen und natürlich nylons. Lg micha
vorm ofen
die sieht schön aus mit Punkten *top*
Hallo Pantyhose-Gemeinde
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe.
Wir sind ein Paar aus Hannover mit einer besonderen Vorliebe für dieses, für uns besondere Kleidungsstück. Wir genießen das zarte Garn fast täglich (er mehr als sie).
Als Beweis dafür hängen wir mal ein Bild von uns dran.
Bild ist FSK18
*******1675 Mann
697 Beiträge
beide
sehr schön , mann kann es unterscheiden. *kuss* an die Frau die es tollerir. Lg micha *blumenschenk*
Danke
Ich tolleriere es nicht nur, ich will es auch so. Seine Beine sehen so viel besser aus. Sollten mehr Männer machen.

LG Sie von Reatin
Auch wir sind neu hier...
Hallo Gruppenmitglieder !

Wir, Rabea & Thorsten, sind ebenfalls neu hier in der Gruppe und im JC. Eine unserer großen Vorlieben sind Nylon-Strumpfhosen, Halterlose, Kniestrümpfe und auch Söckchen.

Leider haben wir noch kein ordentliches Bildmaterial, werden aber jetzt im Frühling los legen.

Vielen lieben Dank für die ein oder andere schöne Anregung hier !

LG
Rabea & Thorsten
Rom Reise ...
*****ics Paar
4.244 Beiträge
:-)
*smile* *willkommen* *wink*
Danke.....
.....für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe seit einigen Jahren schon einen Nylon Fetisch, seit einem Jahr kann ich auch selber Nylons zu Hause tragen auch gerne Pumps dazu, da ich von zu Hause ausgezogen bin. Von FSH bis Halterlose trage ich alles. Bin mit dem Thema in der Öffentlichkeit sehr zurück haltend, da man als Mann nicht sehr viel Verständnis ernten kann damit. Doch dafür gibt es Communities um sich mit anderen darüber zu unterhalten.
Freu mich hier ein Teil dieser großen Community geworden zu sein.
********anda Mann
226 Beiträge
..dann sag ich doch mal Hallo an die Neuen! jeder Tag ohne Nylon, ist doch ein verlorener Tag *g* darum ..have fun
*******lene Paar
33 Beiträge
hallo und guten morgen
wollten uns hier mal nett vorstellen *zwinker* sind marlene und mario aus dem wunderschönen leipzig, freuen uns auf regen austausch und werden gleich mal ein wenig "futter" zum besten geben *zwinker*

hat nicht geklappt muss ich nochmal versuchen, von nem anderen rechner *zwinker*

lg m+m
Hallo zusammen...
Ich bin Tommy, aus Hamburg.
Schon seit meiner Kindheit hab ich einen Faible für Strumpfhosen.
Ich blicke gerne auf diesen Stoff und fühle ihn auch gerne, mit meinen Händen...
Ich finde, eine hübsche Strumpfhose verleiht einer Frau absolute Sinnlichkeit...
Kurz gesagt, ich liebe es und habe schon viele, wundervolle Erfahrungen mit Partnerinnen gemacht, die ihre Strumpfhosen gezielt und sexy eingesetzt haben...

Liebe Grüsse,
Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.