![]() | 04. November 2011 Leggins!? Was haltet ihr denn von Leggins????? Können diese dinger den Strumpfhosen das Wasser reichen???? Also ich war bisher kein fan von Leggins, aber überzeugt mich vom gegenteil;;))!? Freue mich schon auf eure Argumente!!! lg Sascha |
![]() | 04. November 2011 ganz Ehrlich? NEIN! es gibt nix geileres als Strumpfhosen....allerdings nur die aus Nylon |
![]() | 04. November 2011 An Strumpfhosen kommen die Dinger nicht ran. FSH fühlen sich besser an. |
![]() | 04. November 2011 Richtig! |
![]() | 04. November 2011 nee... Wir stehen nicht auf Leggins. |
![]() | 04. November 2011 Du hast keine Chance mit deinen Leggins! |
![]() | 04. November 2011 *schock* welch ein Thema bestimmt nicht |
![]() | 04. November 2011 Nix da nur Strumpfhosen, keine Leggings, nein nein |
![]() | 04. November 2011 Nee Das ist ja mal garnix! Nichts halbes und nichts ganzes! Also 3 mal NEIN!!! |
![]() | 04. November 2011 ?? .... NO !!!! |
![]() | 04. November 2011 Na!? Da lag ich ja doch richtig mit meiner Meinung;;)) Freut mich das ihr sie mit mir teilt!!!! lg Sascha |
![]() | 04. November 2011 Mal ganz kurz auf den Punkt gebracht - Neee!!! Leggins sehen zwar am richtigen Körper schön aus, aber fühlen ist da was völlig anderes und nie!! so geil wie bei Nylons. Also: nur gucken - nich anfassen!! |
![]() | 05. November 2011 mein Leggins |
![]() | 05. November 2011 @ Orotti Lieben herzlichen Dank für Dein Foto. Du siehst übrigens toll aus Trotzdem stört mich an Leggins, dass die Füße frei sind. Und wie auf deinem Bild zu sehen ist, hast Du trotzdem Strümpfe (-söckchen) an. Wäre es nicht einfacher (und schöner) Strümpfe zu tragen? |
![]() | 05. November 2011 @ Orotti ***1 WUNDERVOLLES FOTO*** ......wow...danke !!!!!!!!!!!!!!!! |