Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overt-Strumpfhosen in großen Größen!

Overt-Strumpfhosen in großen Größen!
Hallo Ihr Lieben, *wink*

es würde mich ja mal brennend interessieren, wo Ihr Eure Nylons her bekommt...! Suche welche in großen Größen und auch mal was ausgefallenes! Leider gibt es für mollige nicht immer und überall das passende! *snief*


Würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr mir weiter helfen könnt!

Liebe Grüße...

bi_nylon_lady *kuss*
******_ts Mann
339 Beiträge
Meine Nylon Raritäten
Hi, google mal
Hosieria
Der nylonshop hat so ziemlich alles
Lg Sabine
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Große Größen..
... das ist ein Problem was wir auch kennen. Wenn xl dann für lange Beine und nicht für besser gebaute Beine *uah* oder Einheitsgrößen wo nur dünne reinpassen.
Dann lieber günstige FSH mit Zwickel der dann wenn erwünscht *freu* geöffnet wird.

Lg Sie von sexy_engelsduo
Hi
wir haben schon ein paar mal welche bei Ebay gefunden und gekauft und erst einmal wa die Qualität nicht so doll aber sonst io...
Gruß
Ny1
*******eter Paar
68 Beiträge
Bezugsquelle auch in großen Größen
also wenn ich die Strumpfhosen gerade mal nicht im Laden kaufe dann im Internet auf
"Strumpfwelten".
Da gibt es recht viele und gute Qualität
***us Mann
7.129 Beiträge
Strumpfhosen in großen Größen
Hallo,
zurzeit trage ich Herrengröße 62. Das entspricht etwa Damengröße 56. Strumpfhosen mit und ohne Eingriff, ouvert oder geschlossen, auch als Bodystockings, alle Farben, die finde ich bei fibrotex (.eu). Es ist eine deutsche Firma, die akzeptable Preise hat und schnell liefert. Ich kann die Firma nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.