Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1271 Mitglieder
zum Thema
Wolford-Strumpfhose mit Eufrat31
Ihr Lieben! Wollte Euch mal ein Bild von meinem letzten shooting…
zum Thema
Strumpfhose Ouvert gesucht, habt ihr Tipps?35
Ich scheine die Nadel im Heuhaufen zu suchen: - Strumpfhose - Ouvert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berichte und Tipps: Nahtlose Feinstrumpfhosen

*********r_sh Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
Berichte und Tipps: Nahtlose Feinstrumpfhosen
Hallo zusammen,

Von vielen geschäzt werden die nahtlosen Strumpfhosen. Keine Naht und kein Zwickel stören. Sowohl beim Tragen enger Oberbekleidung, als auch beim Blick auf das, was dahinter verbirgt.

Seit Jahrzehnten ist Wolford mit seiner "Fatal" auf dem Markt. Die meisten kennen sie, viele stöhnen aber ob des hohen Preises. Das finden wir verständlich.

Wir sind hier Strumpfwarenmäßig gut sortiert und haben auch schon andere Marken ausprobiert, die uns sehr gut gefallen.

Wir haben mal ein bischen recherchiert, was der Markt so hergibt und eine Liste mit Modellen gemacht die derzeiit so angeboten werden, in Shops und aktuell bei Ebay.

Es wäre toll wenn sich jemand, der sich dafür begeistern kann und mal andere nahtlose FSH ausser der Fatal ausprobiert (hat) hier etwas darüber schreibt.

Dies soll kein ausschließlicher Bilderthread sein!!

Hier geht es darum zu testen und zu berichten, denn vielleicht kommen ja auch andere auf den Geschmack und wir sehen die Bilder dann z.B. in den Alben!

Berichtet also über Passform, Griff, Farbauswahl, Größenauswahl, Verfügbarkeit und Preis-Leistungsverhältnis.

Die Nahtlosen sollten noch vom Hersteller verfügbar sein, also keine Exoten wie die Fatal Neon, für die irgendwelche Gestalten hunderte von Euronen aufrufen.

Es geht wirklich darum Interessierten eine Hilfestellung zu geben!

Außerdem bitte keine platten Kommentare! Gezielte Nachfragen ja.

Klar helfen Fotos dabei einen Eindruck zu vermitteln! Auch dürfen sie verführerisch sein, aber dann bitte vom Bündchen bis zur Zehenspitze und möglichst FSK 16.

Und noch eins, wenn ihr als Männer testet, dann bedenkt bitte, dass sich diese FSH, teiweise als Hüftmodelle, auschließlich an der weiblichen Anatomie orientieren!

Verschiedene Aussagen zu gleichen Modellen sind aber auch interessant.

Hier die Liste:
Einschlägige Shops in D, I und GB, sowie Ebay. Versand unterschiedlich.

-Gatta discrete 20 ca.7,50€
-Trasparenze Claudia ca. 25€
-Dolci Calze Femme 20 und 80 ca. 25€
-Wolford Fatal 15 ca. 29€
-Wolford Fatal 50 ca. 33€
-Falke Sensation 20 ca. 32€
-Sympatico Strumpfhose LOW & SEAMLESS ca. 15€
-Sisi Nude Effect 20 ca. 15€ in Italien teilweise 9 € + 5€ Versand
-SiSi Touch Effect 50 15€ in Italien teilweise 9 € + 5€ Versand
-SiSi Touch Effect 70 15€ in Italien teilweise 9 € + 5€ Versand
-Oroblu Unique 20 ca. 25€
-Golden Lady My Beauty 50 8€
-Cecilia De Rafael Sevilla Libero Seamless 15 ca. 25€
-Cecilia de Rafael Miss 20 ca. 25€
-Charnos 60 denier Seamless Opaque ca. 16€
-Charnos Seamless Tights 10 den ca. 15€
-Pierre Mantoux seamless tights 15 ca. 33€

Die Liste ist natürlich nicht abschließend, feines Netz geht auch, wenn es ohne Naht und Zwickel ist!

Ihr seht aber, die Preisspanne ist groß.


Einstieg:

Frau zartespaar trägt auf diesem Bild (09/2002) eine Fatal 50. Matte Optik, samtig-weicher Griff. In Größe L bei 1,78 genau richtig.
Sie hält deutlich länger als eine Fatal 15, was der größeren Fadenstärke zu zuschreiben sein dürfte. Die Fatal 50 ist eine ihrer Lieblings SH, die sie auch oft zur Arbeit und zu erotischen Anlässen trägt. Sie hat viele Jahre gehalten!

Die Fatal ist quasi die Mutter der Nahtlosen. Einzig fällt ein Ansatz auf, an dem das Höchschenteil (das ja gar keins ist) ansetzt. Nicht angenäht, sondern gestrickt.

Alltagstauglich und hübsch, in 4 Farben erhältlich (Mausgrau, Steingrau, Asphaltgrau, Und dunkelbraun)
Schade dass es sie nicht mehr in Blau gibt.

Der recht hohe Preis der Fatal 50 wird durch die hohe Haltbarkeit etwas egalisiert.

Note 1-2, geringe Abzüge für Farbauswahl und Preis.
****m77 Paar
82 Beiträge
Interessanter Thread
Danke für die Zusammenstellung!
Nebem der auch bei uns beliebten Fatal 15 haben wir als sehr günstige Alternative
die "Golden Lady Feel Nude 15" getestet. Natürlich nicht so hochwertig wie das Original von Wolford
aber für den Preis klasse.
Zu beziehen z.B. über UK Tigts für ca . 8 Euro
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Beim französischen Hersteller DIM gibt es die

DIM Signature sensation für 19.90€ DIM (dot) fr.
Lindex Seamless tights (Schweden) 15€ Bekleidungskette Lindex (dot)com

Die Marke DIM ist zumindest in Norddeutschland schwer zu bekommen. In deutschen Webshops ist uns DIM auch noch nicht untergekommen...
Lindex gibt es in Schweden an jeder Ecke- oder eben online
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
Sisi touch effect 50
Schön weich! War der erste Eindruck. Es ist eine Hüftstrumpfhose mit einem interessanten Maschenbild. Sie hat keinerlei Übergänge oder Ansätze im Höschenbereich. Sehr gut zu tragen mit tief sitzenden Röcken.

Die gibt es übrigens auch in dunkelblau.
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
Neuanschaffung....
Golden Lady My Beauty 70, für knapp 7 € bei ebay gekauft- Astreines Preis - Leistungsverhältnis!
*********1965 Mann
767 Beiträge
Schöne Strumpfhose
Die Bilder zeigen dich in der nahtlosen Strumpfhose ? Sehr schick und an deinen sieht sie wirklich toll aus. Un der Preis ist auch sehr gut. Nahtlose Strumpfhosen von wollford kann Frau kaum noch bezahlen.
Pantyhose im Web
Die Suche im Internet (Google: "Pantyhose) lohnt sich immer. Ich habe heute eine neue tolle Seite gefunden und mir schon 2 x einen runter geholt. Viel lieber vergrabe ich jedoch real meinen Kopf und meine Lippen zwischen 2 Nylon-Beinen.
******_ts Mann
339 Beiträge
@voyeur
Warum in die Ferne schweifen....
****lug Paar
1.380 Beiträge
20 DEN seamless
Wer hat Tipps und Produkt Info Haltbarkeit etc. Möglichst unter 20 Euro
Bild ist FSK18
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
20 DEN seamless...
...also "haltbar" und 20 den wird schwierig... unter 20 Euronen auch, da fällt uns spontan nichts ein. Eine Lieblings Nahtlos FSH von Frau Zartespaar gibt jetzt langsam (nach 20 JAhren) auf. Es ist eine Fatal 50 in blau... die war echt haltbar... aber eben keine 20 den. dafür damals 30 DM...
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
unter 20€
wäre z.B. die: Sisi Nude Effect 20

bei Ebay für deutlich unter 20€ inkl. Versnd.
******sam Paar
1.505 Beiträge
Meine neue Cecilia de Rafael ........
.......... eine Sevilla Libero, ganz ohne Naht und Zwickel in wunderbarem Glanz, der mir sehr gut gefällt. Habe sie über Ebay gekauft.
Sie sollte aber eher eine Nummer größer gekauft werden, denn sie ist bei starkem Dehnen eher etwas Laufmaschen anfällig. *snief2*
******_ts Mann
339 Beiträge
Laufmaschen vermeiden
Danke für die Info 💋
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
Sevilla Libero...
....gibt es sogar in einem Violetton.
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
Golden Lady
Die Seamless-Modelle von Golden Lady gibt es mitlerweile auch bei Hosieria in eine Preisspanne von 6-8 Euronen...
*******1102 Mann
622 Beiträge
Also diese 8 DEN
ist einfach *spitze* zwar nicht ganz nahtlos aber ohne Verstärkung am PO und an den Füssen
Super Material/Lycra keinen Baumwollzwickel und in XL sehr elastisch.
Durchgehend das gleiche Material.
********raum Frau
59 Beiträge
Da
Ich genau solche FSH auch suche und das 100% richtige noch nicht gefunden habe, hilft mir das ganze hier sicher sehr.
Danke dafür *danke*
******sam Paar
1.505 Beiträge
@ Kuschel1102 ........
.......... würdest Du uns auch bitte noch verraten, um welche nahtlose Strumpfhose es sich auf den letzten tollen Fotos von Dir handeln?
Herzlichen Dank dafür *sweetkiss*
*********2003 Mann
370 Beiträge
*****fan Mann
136 Beiträge
Hallo liebe Feinstrumpfhosenfans. Ich mag ja auch eher die Dünneren Fadenstärken bis 20 den, auser auf Flugreisen. Zudem favorisiere ich auch mehr die Unverstärkten. Irgendwie mag ich keine mit Pagenhöschen. Da mich ja jede Laufmasche grämt, lege ich auch jede neue FSH vor dem ersten Tragen ein/ zwei Tage in den TK, hab' ich mal gelesen. Ob es eine Mähr ist, und warum, kann ich Euch nicht schreiben. Nun ich tu' es halt, geschadet hat es auch noch nicht.
******sam Paar
1.505 Beiträge
Hallo ......
......... @ perlavita2003
Vielen Dank für deinen Hinweis, aber ist diese 'Unsichtbare Strumpfhose mit Pois-Muster'
im Höschenteil komplett ohne jegliche Verstärkung, ohne Naht und ohne Baumwollwickel?
Ware echt prima und würde ich dann auch mal kaufen. *freu*
*********2003 Mann
370 Beiträge
Laut der Beschreibung auf der Seite

Unsichtbare Damen-Strumpfhose mit Punkten und gänzlich unverstärktem, nahtlosem Höschenteil, das anschmiegsam und bequem ist. Zeichnet auch unter sehr eng anliegender Kleidung nicht ab.

Ja ist sie

gibt es auch noch

https://de.calzedonia.com/pr … Id=50163&subCategoryId=50164

wenn ihr mehr Bilder von mir sehen wollt meldet euch
Bild ist FSK18
****lug Paar
1.380 Beiträge
Sonntags spazieren
Gehen
*genau*sehr sexy *gr*da wird Mann ganz wuschig...
*******_nw Mann
15 Beiträge
Das sieht mega geil aus könnte dann bestimmt kaum meine Hand davon lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.