Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
435 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.22
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

super Zarte FSH

*****na1 Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
super Zarte FSH
hallo ihr Lieben, ich habe gehört es gibt auch 5DEN Feinstrumpfhosen.
hat einer von euch schon mal welche gehabt und wie ist das Gefühl darin.
Gruß Shelina *wink*
********b117 Paar
713 Beiträge
Hallo!
Ich empfehle die von GATTA zw 6-10 Den. Könntest über Amazon bestellen.
LG von der Lady mit substück
****lug Paar
1.380 Beiträge
super zart
Inhalt und FSH
Gesehen schon.....
......einfach mal bei Ebay oder amazon schauen. Aber für mich wäre das leider gar nichts. Ich bin so ein Laufmaschenkönig, dass ich die schönen Teile manchmal schon beim Auspacken zerstöre....... *heul*
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Hi
Die packst aus, ziehst sie hoch und schon ist sie zerrissen. Und falls du sie ohne laufmasche ran bringst der tragekomfort ist nicht gross.liegt kaum an und schlappert rum.ausserdem extrem empfindlich
hat man bestimmt nicht lange *freu* daran weil sie sehr schnell reißen. Oder?
@ Altklug
Die Fsh sieht super aus....Schöne Fotografie......Hammer Motiv sehr sexy....
****_TV Mann
56 Beiträge
Super Gefühl
Also ich mag es, wenn die Strumpfhosen super dünn sind...das Tragegfühl ist noch viel schöner als bei 15 den oder 20 den. Und wenn man entsprechend vorsichtig ist ist die Haltbarkeit kein Problem.
*****na1 Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
20 DEN
hallo Leute ich liebe es sehr wenn ich meine 20 DEN Feinstrumpfhosen tragen kann, sie sind schön weich und man muss nicht geich mit einer Laufmasche rechnen wenn man als Mann mal über die Gleitet. *g*
*******w73 Mann
66 Beiträge
8DEN von DM
Es gibt bzw. gab beim Drogeriemarkt DM ein super Strumpfhose mit 8 DEN - Die war super!
Super fein, man hat sie auf der Haut kaum gespürt. Durch einen hohen Elasthan Anteil aber trotzdem sehr bequem und vor allem haltbar und überhaupt nicht empfindlich. So viel ich weiß ist die aber nicht mehr im Programm, es gibt vereinzelt nur noch Restposten. SCHADE!
*****er8 Mann
72 Beiträge
5 den
Es gibt 5 den von Calzedonia, Falke und von Cecilia de Rafael *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.