Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Nylon & FSH Liebhaber(innen)

********ogne Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für Nylon & FSH Liebhaber(innen)
Hallo Gruppe,
da wir nun endlich die Räumlichen Möglichkeiten haben, würden wir gerne einen Stammtisch für alle Liebhaber & Liebhaberinnen von Nylons & Strumpfhosen in's Leben rufen.

Je nach Gruppengröße kann das Treffen bei uns in Bergheim Niederaußem (Neutrale Zone zwischen Köln und Düsseldorf) stattfinden. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Also dann, Interessenen / Interessentinnen können sich ab sofort melden.
Gruß,
Guido
****606 Mann
426 Beiträge
Gern!!
*********nge63 Mann
78 Beiträge
Stammtisch
Da bin ich aber mal gespannt ob das klappt, wäre sehr gerne dabei.
Würde mich freuen.

Gruß
Grosserjunge
********b117 Paar
713 Beiträge
Oh shit....
...wieder so weit weg.
LG. aus Wien *nachdenk*
****arc Mann
309 Beiträge
Stammtisch
Ich bin dabei.
********t188 Frau
15 Beiträge
ich
wäre auch dabei *g* *freu*
*********nge63 Mann
78 Beiträge
Termin?
Hat schon jemand eine Vorstellung wann das Treffen stattfinden soll?
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Hallo Nylonlust, würde mich freuen dich kennen zu lernen.
******i76 Mann
430 Beiträge
*freu*
da bin Ich doch gerne dabei! *g*
Stammtisch
Da wären wir auch gerne dabei
*freu2*
**********essen Mann
5.219 Beiträge
15.06.2017 / Stammtisch
i would do my best to be involved.


ich würde mein bestes tun, beteiligt zu werden.


*spitze* *genau*


lg aus mainz-kostheim / wiesbaden
********ogne Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank !!!
zunächst lieben Dank für die Resonenz, die mich in der kuzen Zeit positiv überrascht hat.

Dann werde ich mal sehen dass ich bei uns in Bergheim Niederaußem mal einen Termin freischaufeln kann, damit wir mal ein erstes unverfängliches Treffen hin bekommen. Hab Grob mal den August im Visier.
Melde mich in Kürze mit zwei Terminvorschlagen. Lieber am Sonntag oder besser in der Woche abends?
Gebt mit bitte mal Futter für ne Planung.

Wer noch Interesse hat kann natürlich gerne noch posten.

VG in die Runde, Guido
****arc Mann
309 Beiträge
Stammtisch
Ich will ja nicht meckern und mit den Terminen ist das ja sowieso immer schwierig, aber der August ist Urlaubszeit, da sind immer wenige zu erreichen.

LG Fshmarc
********ogne Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
ist ja kein Meckern, deine Anmerkung zu August.
Wollt es halt nur nicht auf die Lange Bank schieben, dann lieber zum ersten Termin mit kleinerer Runde zum Beschnuppern.
September sind dann nämlich viele in Urlaub, die keine Kuds mitschleppen müssen und nicht in der Ballerhitze in den Süden Fahren wollen....

Werden ja sehen, wer dann zu den Terminen kömmen möchte, muss ja erst mal überhaupt ein Anfang her.
*********6969 Mann
67 Beiträge
Hi
Hi bin gerne dabei 😚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.