Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
435 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall7
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons an Nylons

Nylons an Nylons
FSH an FSH - dies ist bisher leider nur ein Traum von uns, ich in FSH die zweite Frau in FSH und er schaut zu... und was später passiert..... dies alles in Nordhessen, Nähe Kassel
Sehr schön , aber....
....wieso nicht auch Ihm eine FSH anziehen ???? Oder vielleicht einmal über das Gesicht von Ihm und ihr genießt es , wenn Ihr Euch mit Eurer feuchten Lust in FSH gehüllt auf sein Gesicht setzt. Glaubt mir das können Empfindungen sein , welche neue Möglichkeiten eröffnen😉
*********r_sh Paar
884 Beiträge
?
Wenn der Teufel selbst in FSH rumhopsen wollte, dann wäre die obige Frage wohl überflüssig. Wenn Salsero sich vorher mal das Profil von PiratinundTeuf angesehen hätte, dann hätte sich das wohl von selbst geklärt.

Leider sind die Damen, die diese Vorliebe teilen dünn gesäht, daher ist die Eröffnung des Themas nachvollziehbar.

Wenn man sich die Entwicklung in dieser Gruppe in den letzten Wochen und Monaten anschaut, dann könnte man auf die Idee kommen, es gibt fast keine Frauen, die gerne Strumpfhosen tragen, sondern nur noch Kerle.

Dann fragt eine Frau nach einer Frau fürs Treffen und als Antwort kommt: der Mann soll eine Strumpfhose anziehen... Wie verzweifelt muss man sein? *nene*

Viel Erfolg bei der Suche!
**********36433 Paar
7 Beiträge
schade
wir sind schon längere zeit im joy ,aber erst jetzt der gruppe "pantyhose" beigetreten.
leider ist es scheinbar wirklich unmöglich ,ein paar zu finden ,dessen frau einen wirklichen strumpfhosen-Fetisch hat und wo das bi der Frauen im Vordergrund steht.
sehr ,sehr schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.