Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr am liebsten?

Was tragt ihr am liebsten?
Hautfarben, Schwarz oder Bunt?
Und welche Den? 15 oder 40 oder sogar noch mehr?
Bilder ausdrücklich erwünscht *zwinker*
********0165 Mann
627 Beiträge
Dunkle
Farben bevorzuge ich
Gerne helle halterlose, kleine Höschen, darüber eine 15DEN Strumpfhose. Unter dem dicken Pullover gerne den passenden BH dazu.
Jetzt im Winter gerne die 40er mit kurzem Röckchen drüber. Da eher die schwarzen. Wenn es wärmer ist dann gern die 15er in Hautfarben. Oberteil natürlich passend dazu........
****_TV Mann
56 Beiträge
am Liebesten...
...trage ich sehr dünne Strumpfhosen in haut, grau oder schwarz. Wenn es kalt ist zum Rock dann 40 den, aber selten dickere.
Im Sommer sollten die Strumpfhosen hauchdünn sein, 10 den oder weniger...ein hauch von Nichts *top*

Zu besonderen Gelegenheiten liebe ich echte Nylons und Strapse. Schön feminin eben
*****na1 Mann
304 Beiträge
Als Alltags FSH trage ich am liebsten 20 DEN in hellen Braun, Wenn ich mal Spass haben will dann 15 DEN in schoko Braun
****er Mann
454 Beiträge
Am liebsten..
Schwarz , dunkelblau und haut in 40 den oder im Sommer 20 den .
Wolford Neon 40 finde ich klasse .
Andere Farben gefallen mir nicht .
*******ser Mann
44 Beiträge
Love
Pantyhose: Shiny or Glossy...
Den: 20 to 40 to 70 (selten)
Best: stockings layered with pantyhose
Extra: Plateau Heels ab 12 cm
Possible: Encasment with Bondage
*******oon Paar
41 Beiträge
Strickstrumpfhose, meist zwei übereinander, damit es wirklich bleiben blickdicht wird.

Keine FSH!
*******anka Mann
565 Beiträge
Ich mag es das zu tragen
Am liebsten trage ich die Stützstrumpfhosen von Penny in den Farben Schwarz und Male up tolles Maschenbild und gute Farbe und sie glänzen.
Ich mag auch die 70 Den Stützstrumpfhose in Schwarz von DM.
Toller Glanz supertolles Tragegef.ühl
****lug Paar
1.380 Beiträge
wolford
sieht ohne Fleischwurst am besten aus
NUR DIE Feinstrumpfhosen
Ich genieße täglich NUR DIE Transparent und Seidenfein FSH, 15den, schwarz oder bronze. Meine zweite Haut. Dazu ein schwarzer Nylonbody und DIY-Nylonspielereien... Kein Tag ohne Feinstrumpfhose 😎
*******anka Mann
565 Beiträge
Ich mag es das zu tragen
Schwarz
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.