Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
welche farbe?152
Welche farbe bevorzugt ihr denn bei strümpfen und strumpfhosen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbe bekennen

Farbe bekennen
Wie die meisten Frauen trage ich auch eher dunkle Strumpfhosen ob mit Muster oder halt ohne aus dem einfachen Grund da man sie zu jedem andersfarbigem Kleidungsstück ob Rock,Kleid,Oberteil oder HP tragen kann denn alles soll ja farblich zusammen paßen.
Hin und wieder schwimme ich aber auch gern mal gegen den Strom wie heute in der Innenstadt,zum schwarzen Kleid und schwarzen Stiefelletten mal eine pinkfarbene Strumpfhose,dazu noch einen pinkfarbenen Schal und einen Kurzmantel und ab gings zum Lieblingszeitvertreib auf die Hohestr und Schildergasse nach Cologne.

Geli
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Hoffe es gefällt
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Ja gerne sogar
******een Mann
406 Beiträge
Mal 2 neue von mir
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
ich in rot
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Hoffe es gefällt
******ook Mann
36 Beiträge
In rot
Hallo hier auch mal was von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.