Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
435 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
traurige Zeit für Nylonfreunde/innen !!!26
Bei der lang anhaltenden Hitze in diesen Julitagen kann man leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon Freunde

Nylon Freunde
Hallo. Die Beiträge hier sind ja schon alle eine Zeit her. Ich versuche mal mein Glück.
Sind hier auch ein paar Leute aus dem Großraum Stuttgart-Heilbronn unterwegs ?
Wäre doch schön, wenn man sich mal mit Gleichgesinnten trifft . Shopping Tour durch die Strumpfabteilung *g*
Ich glaube...
Es gibt keine Frauen mehr, die feine Strumpfhosen tragen. Was ich sehe, ist nur noch schwarz und Blickdicht, 60 Den. Hätte der liebe Gott gewollt, das Frauen schwarze Beine haben, hätte er das eingeführt. Ich komme mir immer vor wie im Vogelkäfig, nur noch schwarze Stare und Amseln um mich herum 😡‼️
********1963 Mann
46 Beiträge
Ich glaube an 20 DEN Strumpfhosen
Ich möchte meinem vorposter einfach recht geben das mit den Blickdichten und 60 DEN Strumpfhosen geht ja garnicht und wird immer mehr , was waren es früher für schöne geile Nylonzeiten mit den schönen Braunen
20 DEN Strumpfhosen immer und überall mmh smile *zwinker*
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Genau
Da müssen wir uns Anschließen, Strumpfhosenbeine sieht man immer weniger, zumindest was die mit wenig DEN angeht.
Wo sind die schönen Zeiten von Bestrumpften Beinen??
LG sexy_engelsduo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.