Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde von neuen Mitgliedern

Hallo Freunde des sinnlichen Geschmacks,

danke für Eure Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Frauen in Pantihose einfach unwiderstehlich finde. Das gilt sowohl für die Beine als auch für den gesamten Körper (Body Stockings).

Ich freue mich auf Eure Posts.
***78 Mann
4 Beiträge
Sexy Pantyhose
Ich schließe mich dem Vorredner an. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe :).

Frauenbeine an sich haben eine magische Anziehungskraft. Wenn sie dann noch in eine schöne Strumpfhose gehüllt sind kommt die Magie erst recht zum Vorschein.

Ich bin gespannt, was sich hier in der Gruppe noch ergibt und wünsche allen erst mal ein schönes WOchenende.

JR
*******_D_M Paar
70 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder
Wir sind ein junges Paar mit einem Faibel für diesen diese scharfen Beinbekeidungen. Nylons auf der Haut zu spüren hat schon was. Da wollen wir doch mal schauen, was wir hier für Gleichgesinnte treffen *zwinker*
Wenn Ihr einen ersten Eindruck von uns haben wollt, dann schaut doch gern mal auf unser Profil.

Liebe Grüße,
Michi & Danny
****04 Mann
60 Beiträge
sorry
hi ich bin matt
ich habe mich im falschen bereich schon vorgestellt
darum noch mal kurz ich freue mich sehr hier bei euch zu sein
mein anteil bin dabei
Neu
Vielen Dank für die Aufnahme !

LG

Elena-Madeleine
******016 Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe hier!

Persönlich liebe ich Frauenbeine umhüllt von Feinstrumpfhosen -))
Alles sehr sexy und erotisch dieses Thema!

Sehr freundlich hier bei euch und hoffe auch einen Beitrag
leisten zu können, zum Erhalt der Gruppe.

Beste Grüße
an alle Nylonfans
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und Forumbeiträge.
Liebe Grüße
Marlene und Peter
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***us Mann
7.131 Beiträge
hat die Frau ´nen
geilen Arsch!!!!!!
******016 Mann
4 Beiträge
Klasse Bilder
"Unschuldig" auf der Pirsch in der Natur ... Nylons gut in Szene gesetzt, der Hintern top -))
beeindruckend
mich beeindruckt in erster Linie dieser riesige harte Schwanz des Domfetishpaar-Mannes! Ich ziehe neidlos meinen Hut, da kann ich einpacken!
*******hie Frau
67 Beiträge
Einen schönen guten Abend...
in die Runde!

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser wundervollen Gruppe *g* ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Sophie
@ Sophie
Ich grüße dich besonders mit einem Zwinkern und du weißt ganz sicher warum.
@sophie
na vielleicht bekomme ich ja mal eine PN von dir *schiefguck*
Wie es sich gehört....
...sagen wir Danke für die Aufnahme. Freuen uns auf die Dinge die da kommen und die wir dazu beitragen dürfen..... Wer wir sind? Besucht uns *g*

Liebe Grüße
Ajar08
Bild ist FSK18
Wow
Was für ein Anblick, das haucht den verschneiten Tag doch gleich wieder Sonne ein.
******702 Mann
3.478 Beiträge
Ajar08
Ihr seit ganz Herzlich will kommen in der Gruppe mit so schönen Bildern *top* *smile* *knuddel* *freu2*
Herzlich willkommen
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Ajar08. Das Foto ist richtig, richtig schön. Chapeau.

LG Skye
**********aster Mann
8 Beiträge
Hallo, hier meine kurze Vorstellung
Ich bin schon immer total Feinstrumpfhosen geil und würde gerne mal diesen Fetisch und meine Lüste mit eine geilen willigen dev. Frau ausleben. Warum Feinstrumpfhosen? Feinstrumpfhosen machen längere und schönere Beine wie Strapse und Halterlose! Als ich diesen Fetisch für mich eindeckte war ich noch sehr jung. Damals trugen die Mädchen sehr kurze Miniröckchen und dazu hatten sie verschieden farbige Feinstrumpfhosen an. Das hat mich sehr gereizt.
Bei mir zuhause habe ich fast immer eine Feinstrumpfhose an. Am liebsten trage ich Nur Die Supersitz Color Feinstrumpfhosen
*****na1 Mann
304 Beiträge
Das ist super dfas sind auch meine Lieblings Strumpfhosen *top*
*********dberg Mann
8 Beiträge
Hallo @ alle ))
Hallo @ alle ))
Ich möchte mich kurz als neues Mitglied der Gruppe vorstellen.....
Ich bin der Chris, bin 39 Jahre alt und wohne in Bad Vilbel. Der Grund, aus dem ich der Gruppe beitreten wollte, ist schnell und einfach so erklärt.....
Frauen in Strumpfhosen ...... das ist wohl einfach (m)ein Traum )) Sie betonen die weibliche Seite ungemein, sind traumhaft anzusehen und unbeschreiblich schön *smile*
Wenn man wohl von Fetischen sprechen möchte, so ist das wohl der meine *g*
glg, Chris
********1778 Frau
24 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme!

So! Nun komme ich auch endlich mal dazu mich vorzustellen.
Ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Marburg. Nicht zuletzt durch meine Leidenschaft für BDSM, habe ich meine Liebe zu Nylons, Strumpfhosen, Strümpfen etc. entdeckt.
Ich freue mich hier zu sein und auf viele interessante Themen.

Die Schnuppe *blume*
DANKE...
.....für die Aufnahme in der Gruppe - auch ich trage gerne ab und an Strumpfhosen. Habe mich bislang aber noch niemanden so real gezeigt.

LG
Mr. Brilliant
*********nge63 Mann
78 Beiträge
Willkommen
Hier bei uns, Schnuppe
Sehr schöne Fotos, weiter so.
Bis dann mal
Dankeschön...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe Feinstrumpfhosen - an hübschen Damen- und auch Herrenbeinen, und ich liebe das herrliche Gefühl, sie selber zu tragen.

Gelegentlich ziehe ich aber auch Halterlose oder Strapsstrümpfe an.

Ich freue mich auf den Gedankenaustausch in der Gruppe.

LG Tomcatm
********0165 Mann
627 Beiträge
Neu
Hallo ich din ein neus Mitglied und danke euch das ich aufgenommen wurde.
Ich trage schon lange Strumpfhosen und Nylons weil es einfach das schönste ist was man auf der Haut spüren kann. Mal sehen ob ich euch mit meinen Bildern erfreuen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.