Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Porno in Deutschland
167 Mitglieder
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
zum Thema
Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?449
Wir haben ja aktuell das Thema https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates - Angebote & Gesuche

Wer würde so gern mit mir ?
Hallo welche Dame würde gerne von mir die Füsse und Pumps mit Nylons geküsst und geleckt werden ?

Ich würde die Dame es so richtig wie sie es möchte zufrieden stellen .

Einfach mal anschreiben da ich Basis Mitglied bin *zwinker* *zwinker*
********Paar Paar
579 Beiträge
Sorry ABER....
betteln ist voll unsexy!!! Und dann gleich in mehreren Gruppen!!!

So wird das nix!!!
Sorry ABER....
sehe ich genauso--etwas niveau bitte
das ist übrigends nicht die blaue dose....das steht nivea drauf
Dates - Angebote & Gesuche
Postet hier eure Angebote & Wünsche für Dates mit oder in Strumpfhosen, die nicht zu irgendeiner Veranstaltung gehören.

Bitte beschreibt dabei eure Vorstellungen, wie ihr euch das Date wünscht, denn Anfragen mit dem Inhalt "Wer hat Bock auf poppen?" haben noch nie zum Erfolg geführt!

Ach ja: Und bleibt tolerant!

Also dann viel Spaß und viel Erfolg bei der Date-Suche!
Die Magie der Phantasie
... leider gehöre ich zu jener Kategorie, die viel zu viel davon haben! Eine grosse Kapazität davon nimmt sicher meine extrem ausgeprägte Leidenschaft für Feinstrumpfhosen ein! Leider tut sich diesbezüglich im Süden nicht sehr viel...

... deshalb würde ich mich über nette Bekanntschaften freun, die evtl. interessiert sind, ihre und nicht zuletzt meine Phantasien in Form von privaten Fetisch-Partys oder auch private Treffen auszuleben!

Ebenso würd' ich mich über die Bekanntschaft einer Lady freun, die mit mir diese Leidenschaft teilen möchte! In welcher Form auch immer...! GV spielt für mich dabei übrigens nur eine untergeordnete Rolle und ist kein MUST HAVE!

Sündige Grüsse an euch alle!
*****SOB Paar
96 Beiträge
Zu Viert in Strumpfhosen
hallo zusammen,

wir sind neu hier im forum.
wir könnten uns einen abend zu viert in strumpfhosen sehr gut vorstellen, bei dem sich irgendwann die bestrumpften füsse unter dem tisch treffen. den weiteren verlauf überlassen wir der phantasie!

liebe grüße an alle mitglieder dieses foruns und danke für die freundliche aufnahme!

grüße,

Strumpfhosenpar
******i76 Mann
430 Beiträge
huhu *g*

trägst der Männliche Part auch FSH?
*******anka Mann
566 Beiträge
suche nettes Pantydate
Ein nettes Hallo an alle weiblichen Pantyhosenträgerinnen suche nicht nur ein date sondern auch was festes und dauerhaftes.
so nun mal ran an die tasten *zwinker*
Samstag 17.11.2012
Wie Ihr in meinem Profil sehen könnt, bin ich hier als Hobbyfotograf unterwegs. Ich bin aber auch ein Mensch, Mann und möchte einfach mal wieder nette Stunden erleben. Welche Sie hat Samstag noch nichts vor und hat Lust auf nette Gesellschaft? Sich kennenlernen, ein Glas Wein trinken und sich Unterhalten? Oder hast du einen besseren Vorschlag? Dann lass es mich wissen und schreibe mir. *g*
Date heute
Suchen ein nettes Paar, Frau oder Rasierten Mann für ein paar geile Stunden in Strumpfhosen. Bitte meldet Euch einfach per PM. Bussi und freuen uns auf Eure Zuschriften.
Menschen ohne Profil Bilder haben jedoch keine Chance. Auf Blind Dates stehen wir nicht wirklich.
******i76 Mann
430 Beiträge
schade! *snief*
mal wieder zu weit entfernt! *snief*
Hallo
Hallo an alle

Ich suche eine Frau die sehr gerne FSH trägt und sich mit mir darüber austauschen würde. Wenn alles passt würde ich mich freuen diese Frau auch Real zu treffen. Sie sollte möglichst aus dem Raum Nürnberg +100km sein.

Lieben Gruß
Alex
**********ologn Paar
433 Beiträge
Vierer in Strumpfhosen....mmmmm
Hey all


Wir hatten schon das wonnige Gefühl von einem 4er in Strumpfhosen....
Was ein Verlangen nach mehr weckte....
Also....Pärchen denen es ebenso geht einfach melden.....und wer weiss wenn´s passt

Was ja auch noch so ein Traum von uns wäre......nette Party mit mehreren Pärchen....und alle tragen Nylon....M und W.....und auch egal ob Halterlose, mit Strapsen oder Strumpfhose......das wäre es halt....

So nun ran an die Tasten....;-)

lg

Simone und Alex
*heul*
Schasde zu weit weg.
********er10 Mann
169 Beiträge
Heul
Schade keine Frau. *motz*
*****n43 Mann
255 Beiträge
Vorliebe Strumpfhose , halterlose Strümpfe
Hallo an die Damenwelt,

Ich möchte gern eine Frau kennen lernen welche sehr gerne FSH aber auch halterlose trägt und sich mit mir darüber austauschen würde.
bei Sympathie würde ich mich freuen dich auch real zu treffen. toll wäre es wenn du aus Sachsen Anhalt ( slk , md , ml , hz , hal , sk ) oder Meck Pomm ( hro , lro ) kommen würdest.

Lieben Gruss

Jens
**********ologn Paar
433 Beiträge
Nylonsex in NRW ???
Hey all.....

Gibt es in NRW kein Pärchen das lust hätte ?

Worauf ?

Na auf eine heisse und geile Nach zu viert oder mehr......

Wo beide Nylon tragen.......

Gerne auch spontan......zb. Sa. 22.06

Wer lust, idee, vorschläge u.s.w. hat.......einfach CM an uns.....

Traut euch !!!

LG

Simone und Alex
Bild ist FSK18
heul
Ledeier zu weit weg.
*flenn*
*******ast Mann
444 Beiträge
NylonPaarCologne
da bekommt man schon Lust....aber mir fehlt die zweite Person für solch ein geiles Zusammentreffen, schade!

LG
****ker Mann
22 Beiträge
Wer ist noch da in Oschersleben 05-07.13, zum Renault Clio C
Wer ist noch da in Oschersleben 05-07.13, zum Renault Clio Cup.
Würde mich über ein nettes Date freuen.
Welche Sie oder Paar hat Lust?
ich hätte Lust Mi. oder Do. Abend mit einer mir völlig unbekannten Lady irgendwas zu unternehmen. Bin offen für a.....naja....einiges *baeh*

Wenn zufällig eine nette Sie auch Spaß an so einem kurzfristigen, bestimmt lustigen Abenteuerchen hat, dann freue ich mich natürlich über Zuschrift *g*

Auf meinem Profil kann man ja schon einiges lesen. Alles andere gerne per Mail *g*
Suche geile dates in MV , alle die es in u mit nylons u fsh mögen meldet euch
**********osome Paar
82 Beiträge
Private Strumpfhosenparty - Mittelfranken
Zu einem Geburtstag – insbesondere einem Runden – sollte man(n) sich was Außergewöhnliches gönnen und die Wünsche erfüllen, die man sonst nicht so leicht erfüllen kann.

Strumpfhosen sind eine Leidenschaft von mir, somit will ich eine private Strumpfhosenparty organisieren. Wir – meine Frau und ich - würden uns freuen, 4-6 Personen, Frauen bzw. Pärchen, bei uns begrüßen zu dürfen. Für das leibliche Wohl – was Essen und Trinken betrifft – wäre gesorgt. Es soll ein lustiger, aufregender und ungewöhnlicher Abend werden. Für uns wäre es der erste Abend dieser Art, deswegen auch nur sehen, zeigen und ggf. fühlen. Es soll definitiv kein Swingen oder PT sein.

Der Dresscode soll dem Thema entsprechend sein, also die Beine möglichst nur in Strumpfhosen verpackt. Da sich die bestrumpften Füße nicht nur unter dem Tisch treffen sollen, gibt es zur Auflockerung und dem Anlass entsprechend typische Geburtstagsspiele wie Twister, Wahrheit oder Pflicht, Poker etc. *zwinker* Auf Überraschungen kann man sich gefasst machen, so dass es auf jeden Fall eine lustige und hoffentlich unvergessliche Feier wird.

Für diesen verrückten Abend freuen wir uns auf neue Kontakte. Scheibt uns einfach mal an, wenn es für dich oder euch reizvoll klingt.

Chris

PS: Das soll in Nürnberg irgendwann im November/Dezember stattfinden und als Geburtstagskind übernehme ich das Füße-Massieren *zwinker*
virtuell......
........ kann auch aufregend sein. Oder? *zwinker*

Ich suche eine interessante virtuelle Bekannschaft mit einer Frau über 40 - xx, die Strumpfhosen und anderes gerne trägt. Sympathie entscheidet. *g*

Melde dich einfach.

LG
Eisbaer
**********osome Paar
82 Beiträge
Private Strumpfhosenparty - Mittelfranken
Ergänzung zum vorletzten Eintrag: aus dem "irgendwann im November/Dezember " ist der 16.11 geworden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.